26. September 2022
Meine Ziele, meine Erwartungen an das Leben
Was erwartest du vom Leben? Stelle diese Frage in einer Konversation und das Gespräch wird tief. Mache ein Übung mit mir: Schreibe deine Ziele auf, lies den Artikel und schreibe erneut deine Ziele auf! Mal sehen, ob und wie sie sich verändern! :)
31. Juli 2022
Mein langer beschwerlicher Weg vom Fleischfresser (Carnivore) zur veganen und glutenfreien Ernährung nach Anthony William
Die Geschichte der einzelnen Etappen meiner (Durst)strecke und was der Song "Durststrecke" des Rappers George Midas damit zu tun hat.
14. Juni 2022
Dolmentour in Haldensleben mit Mike und Michaela
Bericht über unsere Dolmentour in Haldensleben. Dolmen sind Kraftorte einer vergangenen höherentwickelten Zivilisation. Schreib deine Erfahrungen mit Dolmen in die Kommentare!
22. April 2022
Abwesenheitsurteil – Verurteilung zu 4 x 130,- bis 190,- EUR wegen fehlender Maske am Amtsgericht Tiergarten Berlin
Im Kampf gegen den Coronafaschismus. Teil zwei meiner Serie. Teilt den Artikel und hinterlasst mir einen Kommentar! Assalaam Alejkum und Nomaskè!
30. März 2022
Maiwochenende 2022 mit Dolmenführung in Haldensleben – wer macht mit?
Schließe dich einer Dolmentour in Haldensleben an!
02. März 2022
Es ist die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft
Mein Umgang mit Affirmationen, Autosuggestionen, Gebeten und Wünschen
23. Februar 2022
Mein Besuch im Königreich Deutschland – ein Erlebnisbericht   oder warum ich kein Staatsangehöriger werde und meinen Besitz nicht zustiften werde
Mein Eindruck von Peter Fitzek und dem Königreich Deutschland. Ein Erfahrungsbericht. Welche Erfahrungen mit Peter und dem KRD habt ihr gemacht? Schreibt es in die Kommentare!
05. Dezember 2021
Klartraum- auf der Suche nach den Senoi; eine Weltreise mit dem Auto in den malaiischen Urwald
Kapitel eins: Die Reisevorbereitungen.
24. Oktober 2021
Finanzamt Treptow Köpenick - Neverending story continues
Ein weiteres (amüsantes) Kapitel in meinem Streit mit dem Finanzamt. Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er's kann! :)
31. August 2021
Coronafaschismus schlägt zu: 600,- € Strafe für einen „schlechten“ Scherz
Im schlimmsten Fall drohen zwei Jahre Haft für einen "schlechten" Scherz. Ist das gerecht? Was sagen Sie?

Mehr anzeigen