20. Juli 2019
Die Suche nach dem Glück vereint alle Lebewesen. Das ist meine ganz persönliche und subjektive Lebenserfahrung. Mögest du davon profitieren.
20. Juni 2019
Neue Wendung im Kreuzzug gegen die Ordnung.
06. Januar 2019
Nach vier langen Monaten verriet mir eine Traumfigur meine Lebensaufgabe. Lest den Traum hier...
19. Mai 2018
Das erste Viertel meines Lebens war traumhaft. Das zweite Viertel war ein Alptraum. Aber jeder luzide Träumer weiß, daraus kann Klarheit erwachsen. Ich blicke also optimistisch auf die zweite Hälfte meines Lebens...
16. Mai 2018
Die Videoveröffentlichung war wie ein Alptraum aus meiner Kindheit: nichts funktionierte und alle Versuche, die Probleme zu lösen, schlugen fehl - das Kaugummigefühl war wieder da, wenn man der Hexe entkommen will, aber unsichtbare Gummibänder die Flucht verhindern...
15. Mai 2018
Terminveröffentlichung zur Videoreleaseparty und zwei mir wichtige Links
19. April 2018
Am 29.04.18 finden die Dreharbeiten mit Rebecca Lara Müller in Leipzig statt für mein Werbevideo.
18. April 2018
In Köpenick gibt es laut google nicht mal ein veganes Restaurant (nur omnivore). Ich war neugierig, wie lange ich fahren muss, um einen veganen Supermarkt zu finden. In Neukölln wurde ich fündig. Da ich ein Auto habe, ist das nicht soweit weg. Ich machte mich auf den Weg. Warum sollte ich bei Aldi und REWE kaufen? REWE verherrlichte die Tiertötung mit großen bunten Flachbildmonitoren bei meinem letzten Besuch. „Dem Tierwohl verpflichtet“ über Leichenteile zu schreiben, die zum Verkauf...
17. April 2018
Mein Handy nach einem Tag offline.

Mehr anzeigen