19. Mai 2018
Das erste Viertel meines Lebens war traumhaft. Das zweite Viertel war ein Alptraum. Aber jeder luzide Träumer weiß, daraus kann Klarheit erwachsen. Ich blicke also optimistisch auf die zweite Hälfte meines Lebens...
16. Mai 2018
Die Videoveröffentlichung war wie ein Alptraum aus meiner Kindheit: nichts funktionierte und alle Versuche, die Probleme zu lösen, schlugen fehl - das Kaugummigefühl war wieder da, wenn man der Hexe entkommen will, aber unsichtbare Gummibänder die Flucht verhindern...
15. Mai 2018
Terminveröffentlichung zur Videoreleaseparty und zwei mir wichtige Links
19. April 2018
Am 29.04.18 finden die Dreharbeiten mit Rebecca Lara Müller in Leipzig statt für mein Werbevideo.
18. April 2018
In Köpenick gibt es laut google nicht mal ein veganes Restaurant (nur omnivore). Ich war neugierig, wie lange ich fahren muss, um einen veganen Supermarkt zu finden. In Neukölln wurde ich fündig. Da ich ein Auto habe, ist das nicht soweit weg. Ich machte mich auf den Weg. Warum sollte ich bei Aldi und REWE kaufen? REWE verherrlichte die Tiertötung mit großen bunten Flachbildmonitoren bei meinem letzten Besuch. „Dem Tierwohl verpflichtet“ über Leichenteile zu schreiben, die zum Verkauf...
17. April 2018
Mein Handy nach einem Tag offline.
16. April 2018
Ich darf noch nicht darüber reden, aber ich kann schonmal verraten, dass eine ausgebildete Schauspielerin mit großer Zukunft die Hauptrolle in meinem Video spielen wird. Ich bin so gespannt auf das Resultat und kann es kaum erwarten, das Video zu sehen und zu bewerben. Wie ich das Juwel dann am besten in Szene setze, wird mir Bianca Gade verraten, die mich coachen will, um ein Influencer zu werden. Sie betreibt die Blogs www.lebedraussen.de und www.chiliconcharme.de. Irgendwie reitet mich...
15. März 2018
Liebes Finanzamt, ich nehme rege am allgemeinen wirtschaftlichen Verkehr teil und firmiere unter „Oneironaut/Wissenschaftler“ (Beweis siehe Foto) Ich bin auf Eure Argumentation gespannt. ;)
10. März 2018
Uwe Krüger proudly presents: Interview mit dem Maulbeerblatt
10. März 2018
Einer der wichtigsten Lehrer meines Lebens ist gegangen. OM Gum Gurubhyo Namaha (Übersetzung: Universum, ich verehre meine Lehrer)

Mehr anzeigen