Der zweite Drehtag im Tiergarten

Ich darf noch nicht darüber reden, aber ich kann schonmal verraten, dass eine ausgebildete Schauspielerin mit großer Zukunft die Hauptrolle in meinem Video spielen wird.

Ich bin so gespannt auf das Resultat und kann es kaum erwarten, das Video zu sehen und zu bewerben.

Wie ich das Juwel dann am besten in Szene setze, wird mir Bianca Gade verraten, die mich coachen will, um ein Influencer zu werden.

Sie betreibt die Blogs www.lebedraussen.de und www.chiliconcharme.de.

Irgendwie reitet mich eine Energie: um so schneller es mit meiner Entwicklung voran geht, um so ungeduldiger werde ich. 

Jedenfalls hatten wir den schönsten Sonnenschein im Tiergarten gestern zum Drehen. Ich bin sehr lichtempfindlich, das war ein Problem: mein Gesicht war die ganze Zeit verkniffen wegen der Helligkeit.

Und die Dreharbeiten wurden durch Ravis Kopfschmerzen überschattet. Er sagte es nicht, aber ich konnte spüren, wie er sich quälte.

Stay tuned ;)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0