Same procedure as every night

Das ist erst die vierte Nacht (von hoffentlich an die dreißig) und es ist bereits Routine. Wir hören italienische Rapmusik und Thomas schließt mich ans EEG an. Heute sprach mich eine Fremde aufs luzide Träumen an - ich bin scheinbar berühmter als ich dachte ;)

Die Varianz der Klarheit reicht bis jetzt von (selbst vergebenen) 6 zu 2 zu 1 von 10. Es wäre Zeit für eine 10 (basale Klarheit) - nicht wahr Don? ;) Und als Kür eine Nacht später eine 11 für die sterile Klarheit ;)
Nun ja - man wird ja mal träumen dürfen ;)
Ach Don: Ich zerstöre ungern deine Träume, Klarheit im (eigenen) Tiefschlaf nachzuweisen, (was mir hier übrigens keiner glaubt - das hätte also impact) aber: das Gerät, mit dem ich jeden Abend nach Berg en Dal radele, kostet  - beep -  eur. ^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Freddy (Donnerstag, 28 September 2017 16:54)

    Weitermachen, Durchhalten, Klartraum voraus!

  • #2

    Uwe (Donnerstag, 28 September 2017 18:05)

    :)